Ob an Wochenenden, Feiertagen oder spätabends - Linda, der innovative Chatbot der Sparkasse Bodensee, ist rund um die Uhr für Sie da. Linda beantwortet all Ihre Fragen zu unseren Produkten, Leistungen und Services. Sie kann Ihnen zum Beispiel sagen, wann Ihre Filiale geöffnet hat und was Sie tun müssen, wenn Sie Ihre Sparkassen-Card (Debitkarte) verloren haben und vieles mehr.
Das Wissen und die Qualität unserer Mitarbeiter für individuelle und passgenaue Finanzberatungen und -lösungen kann Linda natürlich nicht ersetzen, aber sie unterstützt unsere Berater bei der Beantwortung von Servicefragen und steht Ihnen auch außerhalb unserer Service- und Beratungszeiten zur Verfügung.
Probieren Sie es einmal aus. Linda freut sich auf Ihre Fragen!
Im Hause Wegner ist immer was los! Hier wird gelebt, gelacht, geplant und verplant, gezankt und versöhnt; typisch Familie eben. Natürlich haben Mama Kathrin, Papa Thomas, Oma Elisabeth – Codename Elli – und die beiden Teenager Lara und Tim allesamt ihren eigenen (Dick-)Kopf, aber auch vieles gemeinsam: zum Beispiel ein Konto bei der Sparkasse Bodensee.
Sowohl auf der Startseite als auch auf jeder Seite unserer Homepage befindet sich oben rechts eine Kontaktbox (rote Lasche mit Telefon-, Chat- und Kuvert-Symbol). Klicken Sie dort einfach auf "Chatbot Linda fragen" und wählen Sie im sich darauf öffnenden Fenster "Linda fragen" aus.
Auf ausgewählten Seiten wie der vorliegenden, finden Sie Linda zusätzlich am unteren rechten Bildrand und können ihr dort schnell und jederzeit eine Frage stellen. Das Linda-Icon finden Sie beispielsweise auch auf der Startseite oder auf unserer Service-Seite.
Je einfacher, desto besser für Linda. Orientieren Sie sich bei der Eingabe gern an folgenden Beispielen:
Ihre Eingabe | Linda gibt Ihnen folgende Informationen |
Wo ist meine nächste Filiale? | Karte, Anschrift und Öffnungszeiten der Filiale |
Ich suche einen Geldautomaten. | Karte, Anschrift und Öffnungszeiten des SB-Bereiches |
Ich brauche einen Kredit. | Erläuterungen mit diversen Links und Kreditangeboten |
Wie aktiviere ich Online-Banking mit pushTAN? | Erläuterungen mit Links zu weiteren Informationen und Hilfen, zum Beispiel für die Rücksetzung / Neuregistrierung |