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Chatbot Linda: Ihre neue, virtuelle Assistentin

Ob an Wochenenden, Feiertagen oder spätabends - Linda, der innovative Chatbot der Sparkasse Bodensee, ist rund um die Uhr für Sie da. Linda beantwortet all Ihre Fragen zu unseren Produkten, Leistungen und Services. Sie kann Ihnen zum Beispiel sagen, wann Ihre Filiale geöffnet hat und was Sie tun müssen, wenn Sie Ihre Sparkassen-Card (Debitkarte) verloren haben und vieles mehr.

Das Wissen und die Qualität unserer Mitarbeiter für individuelle und passgenaue Finanzberatungen und -lösungen kann Linda natürlich nicht ersetzen, aber sie unterstützt unsere Berater bei der Beantwortung von Servicefragen und steht Ihnen auch außerhalb unserer Öffnungszeiten zur Verfügung.

Probieren Sie es einmal aus. Linda freut sich auf Ihre Fragen!

Was ist überhaupt ein Chatbot?

 

Was ist überhaupt ein Chatbot?

Ein Chatbot ist ein Dialogsystem, das in natürlicher Sprache mit dem Nutzer kommuniziert.

Sie haben weitere Fragen?

Linda konnte Ihnen Ihre Servicefrage nicht ausreichend beantworten und Sie benötigen schnell weitergehende Hilfe?

Dann kontaktieren Sie unser Kundencenter unter der Telefonnummer 07541 704-0.

Digitale Familie Wegner

Unsere Digitale Familie

Im Hause Wegner ist immer was los! Hier wird gelebt, gelacht, geplant und verplant, gezankt und versöhnt; typisch Familie eben. Natürlich haben Mama Kathrin, Papa Thomas, Oma Elisabeth – Codename Elli – und die beiden Teenager Lara und Tim allesamt ihren eigenen (Dick-)Kopf, aber auch vieles gemeinsam: zum Beispiel ein Konto bei der Sparkasse Bodensee.

So finden Sie Linda

Wo finde ich Linda?

Screenshots der Verortung des Chatbots Linda in der Kontaktbox

Linda finden Sie in der Kontaktbox

Linda finden Sie auf unserer Startseite in der Kontaktbox rechts oben. Klicken Sie einfach auf "Text-Chat" und wählen Sie im darauf folgenden Fenster den Button "Linda fragen" aus. Dort können Sie Linda jederzeit eine Frage stellen. Am besten versteht Sie Linda, wenn Sie kurze, klare Sätze formulieren.

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