Sei schlau und leg`s an!

Herzlichen Glückwunsch allen Kommunionkindern und Konfirmanden

Sicher freust Du Dich sehr über die vielen Geldgeschenke zu Deinem Festtag. Dafür könntest Du Dir eine Menge kaufen! Aber halt: Ist es nicht schlauer, aus dem, was Du schon hast, noch mehr zu machen?

 
 

So kannst Du in Deinem Alter schon ein bisschen wie die Erwachsenen denken und handeln. Wir haben speziell nur für Dich ein super Angebot* für zwei Monate ab dem Fest reserviert:

Einen Sparkassenbrief mit einem Jahr Laufzeit zu Top Konditionen (Mindestanlage 500 €, Maximalanlage 2.000 €, Zinssatz 1,0 % p.a.).

Komm doch einfach mit Deinen Eltern bei der Sparkasse Bodensee vorbei! Dort erwartet Dich eine nette, schlaue Beratung und Du kannst schon heute lernen, wie Du mit Geld umgehst. Am besten machst Du vorher einen Termin mit uns aus.


 
  * Gilt ausschließlich für Geldanlagen auf den Namen von Kindern, die im Jahr 2014 Erstkommunion, Konfirmation oder ein vergleichbares Fest einer anderen Religionsgemeinschaft als der römisch-katholischen und der evangelischen Landeskirche feiern.

 
 
 
 
Mo-Fr 8.00-20.00 Uhr
07531 / 285-0
07541 / 704-0