Anmelden
DE
Details

Serviceberatung - bequem und persönlich

„live" vor Ort. Digitale Serviceberatung - von Mensch zu Mensch

Ein innovativer Weg, um mit uns in Kontakt zu treten.  

Natürlich sprechen Sie dabei nicht mit einer Maschine, sondern mit einem kompetenten Mitarbeiter - live und in Farbe. 

So nah wie (fast) kein andererZwischen 08:00 und 20:00 Uhr haben Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner direkt vor Ort.

Probieren Sie es aus! 

Kundin redet mit Berater am Bildschirm in der liveBOX der Sparkasse Bodensee
Digitale Familie Wegner

Unsere Digitale Familie

Oma Elli ist Teil der Familie Wegner. Trotz Job, Schule und dem ganz normalen Alltagswahnsinn meistern die drei Generationen ihre Bankgeschäfte - ganz einfach mit den digitalen Serviceleistungen der Sparkasse Bodensee.

Serviceleistungen

Serviceleistungen der liveBOX 

Konto
  • Elektronischen Kontoauszug beantragen
  • Kontoauszüge nacherstellen
  • Kontovollmacht (Einrichtung, Löschung)
  • Saldenbestätigung anfordern 
Karten
  • Kreditkarte - neu bestellen
  • Kreditkarte - Ersatzkarte bestellen
  • Kreditkarten PIN vergessen
  • Kreditkarte löschen

  • Sparkassen-Card (Debitkarte) - neu bestellen
  • Sparkassen-Card (Debitkarte) - Ersatzkarte bestellen
  • Sparkassen-Card (Debitkarte) PIN vergessen
Sparen und Anlegen
  • Freistellungsauftrag für Kapitalerträge (Auskunft, Anlage, Änderung, Löschung)
  • Spareinlagen kündigen
  • Eröffnung Tagesgeldkonto
  • Sorten- und Edelmetall bestellen
  • Zinsbescheinigung anfordern 
  • PS-Lose (Anlage, Änderung, Löschung) 
Zahlungsverkehr
  • Sorten bestellen
  • SEPA-Überweisung tätigen
  • Überweisungsrückruf veranlassen
  • Lastschrift zurückgeben
  • Überweisungs- und Scheckvordrucke bestellen
  • Fragen zu paydirekt beantworten
Persönliche Daten
  • Adresse ändern
  • Kontaktdaten hinzufügen und ändern
  • Informationen elektronischer Safe
     
Banking
  • Online-Banking beantragen
  • Kontostand und Umsätze aufrufen
  • Tageslimit für Überweisungen ändern
  • TAN-Verfahren ändern
  • Dauerauftrag (Anlage, Änderung, Löschung)
  • Telefon PIN anfordern 
Kontakt zum Berater herstellen
  • Terminvereinbarung
Junger Mann lässt sich in der liveBOX der Sparkasse Bodensee von einer Beraterin beraten
Beraterin der Sparkasse Bodensee an ihrem Arbeitsplatz in der liveBOX-Beratung
Standorte

liveBOX testen - hier geht's

Privatkundenberaterin der Sparkasse Bodensee begrüßt Kunden in der liveBOX

Unsere liveBOXen stehen Ihnen an folgenden Standorten zur Verfügung:

  • Ailingen
  • Allmannsdorf
  • Eriskirch
  • Friedrichshafen - Schubertstraße
  • Fischbach
  • Jettenhausen
  • Konstanz
  • Langenargen
  • Litzelstetten
  • Markdorf
  • Meckenbeuren
  • Meersburg
  • Neukirch
  • Oberteuringen
  • St. Johann
  • Stockerholz
  • Tettnang - Bahnhofstraße
  • Tettnang - Montfortstraße
  • Überlingen - Münsterstraße

In unserer Hauptstelle Friedrichshafen steht Ihnen eine liveBOX als zusätzlicher Serviceschalter von 9.00 - 17.00 Uhr zur Verfügung. 

Schließen

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken, zur Reichweitenmessung oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, dem Einsatz von Cookies, die nicht Ihrer Einwilligung bedürfen, zu widersprechen. Durch Klick auf “Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in "Erklärung zum Datenschutz" widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern.

i